Search Results

Search results 1-20 of 307.

Ist der TS3-Server down?

Feldmarschall war Builder aber der ist um die 21-23 also hat der wohl noch keine Kinder im Teenageralter...

Reset

Eragon_Finiarel - - Suggestions

mini miner you mean absolutely overpowered loot… enough gold for multiple op-apples in every desert temple… and the loot is not varied at all… after looting about 5 buildings you'll have a double chest full of only 3 kinds of enchanted books, for example (silk touch, sharpness 3 and something else). I see literally no advantage from the biome plugin apart from the world looking good (from distance, that is. From close, the trees that consist of different types of wood make no sense at all, the s…

LostForce

Eragon_Finiarel - - Offtopic

What about the 1.9 stays and you guys just learn how to deal with the changes? You need strategy now rather than blunt mouse-button raping. It's a lot more interesting now. A reset without the biome-plugin would still be cool though

Ah ja dacht ich mir aber gönn dir wie er dir zustimmt obwohl du ihm widersprochen hast

Quote from Canuyar13: “Ich glaube er meint, dass der dann unendlich oft Doppelchests bauen kann? Also übereinander. Was ziemlich unsinnig ist, da User nicht 2 mal 2 mal 10000 haben, sondern eben nur 4 Blöcke in die Höhe Protesten können ?” Öhm wie genau soll man mit einer Höhe von 4 mehr als 4 Kisten übereinander bauen?

Reset... Soon!

Eragon_Finiarel - - News & announcements

Weil es das Survival komplett durcheinander bringen… wegen den Blöcken, die sinnlos in der Landschaft platziert sind (z. B. verschiedene Blattsorten am selben Baum, Sandsteinplatten in der Wüste etc.) und auch wegen den komplett unverhältmismäßigen Tempeln… Ich mag die normalen Minecraftbiome und -strukturen so, wie sie sind…

Reset... Soon!

Ich mein auf dem Bild sehen die Bäume wie die von dem Biomplugin aus

Reset... Soon!

Ist Minecraft diesmal so belassen, wie es gemacht wurde? Sodass man normal Survival spielen kann?

Goldrush Fehler

Eragon_Finiarel - - General

Could you guys please stop abusing this thread which is meant to ask the owners for support for your childish arguments?

Goldrush Fehler

Im Minispiel Goldrush funktionieren nach wie vor einige Dinge nicht, zum Beispiel kann man die Insel in der Mitte (enthaltend die Diamanten) komplett nicht abbauen und manchmal passiert es, dass einzelne Spieler kein Eisen schmelzen können (vermutlich nebst anderen Einschränkungen), während der Gegner das dann schon kann (oder auch nicht). Außerdem sammelt man, wenn man einen gegnerischen Spieler tötet, dessen gesamte Anfangsausrüstung ein, die man nur mittels Kiste los wird, weil ja die Werkzeu…

1.9

Die einzigen, die sich darüber aufregen, sind die ganzen PvP-Kiddies, weil ihre Hacks jetzt nicht mehr funktionieren ._. Es braucht jetzt Strategie und nicht mehr monotones Rumgeklicke und das ist, was sie stört und was aber gut ist.

1.9

Das ist doch genau das beste an der 1.9…

1.9

Antwort wär schnieke

1.9

Wenn ihr mal ein Reset für die 1.9 macht, bitte achtet darauf, dass jeder die neuen Inhalte ausprobieren kann, dass zum Beispiel jeder die Möglichkeit bekommt, das erweiterte Ende zu erforschen und den Atem des Enderdrachen einzusammeln, was nur während des Kampfes geht. Dafür könnte man regelmäßig den Enderdrachen neu spawnen, vielleicht so alle zwei Tage. Vielleicht wäre auch ein zusätzliches /rtp für's Ende nicht schlecht, damit jeder unerforschte Teile des neuen Endes erforschen kann. Vielle…

@0sborn besuch einfach mal Auschwitz oder (näher) Mauthausen, Dachau etc. dann lässt du so ein stumpfes Gerede vielleicht sein

Clans were deleted

ja ist gefixt wieder

Clans were deleted

Well it seems like all clans have been automatically deleted (and also my stats were reset) so I don't have access to my clan base where ALL my stuff is at. Could you please reverse that?

MCMMO DISCUSSION

Aso dachte du hast gesagt dass man die Sachen mit Mcmmo nur anfangs und später nicht mehr fischen kann