Search Results

Search results 1-12 of 12.

Damit ist mein Event wohl gelaufen... schade! Nächstes mal Bitte vorher sagen, wann ihr den Server schließt... Danke.

Reset... Soon!

Pascal2706 - - News & announcements

@Joe_Joker aber man hätte mir wenigstens bescheid sagen können. Dann hätte ich gar nicht erst angefangen für die zu bauen.

Reset... Soon!

Pascal2706 - - News & announcements

Naja, am Anfang habe ich mitgebaut, aber dann wurde ich raus genommen. Ohne dass mir bescheid gesagt worden ist, das finde ich ein bisschen schwach von unserer Staff! Was willste machen...

#JanL0ve ps: its my old name (PowerKingKong)

/Friends

Pascal2706 - - General

irgendwie nicht lol

/Friends

Pascal2706 - - General

Hey nochmal, wie wäre es mal mit einem "/friend" Plugin? Ich glaube das würde viele Freuen und schätzen! Könnt ja mal eure Meinung dalassen! lg

Speed am Spawn!

Pascal2706 - - General

Hey, Ich wollte mal darauf hinweisen, dass wenn man Speed (z.B. 8 min) hat und sobald man sich zum spawn tpt oder in die Nähe kommt, dann wird der "Speed" vom Spawn übernommen. Das ist sehr ärgerlich, wenn man immer neue pots ziehen muss! lg

Combat Logging.

Pascal2706 - - General

Hallo zusammen, Seit wann verliert man seine Sachen nicht mehr, wenn man loggt?! Bug oder ist es extra so? lg

MCMMO DISCUSSION

Pascal2706 - - General

hä das meine ich doch!

Event Ideen

Pascal2706 - - General

Hey, Ich fände es cool wenn man wieder Kisten am Himmel bauen würde und sie dann einfach auf die Menge loslassen würde! Zudem vllt. ein Paintball Event oder etwas in die Richtung!

MCMMO DISCUSSION

Pascal2706 - - General

Ich bin dafür, dass man man das Angeln rauslässt. Begründung ist ganz einfach: Mit einem höheren Angelskill kann man andere Dinge fischen (z:B. Erze) und irgendwann nicht mehr so coole Sachen wie verzauberte Bücher usw. Das würde den "Spaß" am Angeln versauen! Lg Pascal

Do you like the current ranks?

Pascal2706 - - Archives

Mir gefallen die Ränge mit der Zeit immer weniger. Ich finde die alten Ränge im Gegensatz zu den jetzigen schlicht und einfach schlechter. - zum einen nur eine Protection - ich kann mit den Gems, die ich durch den Rang bekommen so gut wie gar nichts anfangen (was ich schade finde) - zuletzt finde ich, dass Ränge generell mehr Zusatzfunktionen zur Verfügung stehen sollten (z.B. mehr XP bei killen von Monstern etc.) zur Map noch eine Anmerkung! Das End war früher haupt Sammelpunkt der PvP-Spieler!…